„Drogen-Hinterwäldler“

Joe Exotics erster Ehemann begeistert mit Zähnen

Adabei
15.04.2020 10:07

Über kaum eine Serie wird gerade so viel diskutiert wie über „Tiger King“ (auf Deutsch: „Großkatzen und ihre Raubtiere“). Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt hat es mitten in der Corona-Krise dank dieser Serie problemlos am Sofa gehalten. Jetzt hat Netflix eine Nachfolgedokumentation online gestellt, die sich dem Schicksal der außergewöhnlichen Protagonisten nach der Serie widmet.

Während der selbst ernannte „Tiger King“ Joe Exotic, der eigentlich Joseph Allen Maldonado-Passage heißt, wegen Planung des Mordes an seiner Konkurrentin Carole Baskin im Gefängnis sitzt, hat sein erster Ehemann John Finlay sein Glück gefunden. Er ist verlobt und hat eine vierjährige Tochter. Und nicht nur das. Der liebenswerte tätowierte „Redneck“ hat sich die Zähne machen lassen und strahlt in der neuen Doku mit vollem Gebiss in die Kamera. Viele Fans sind begeistert und finden, er sieht großartig aus.

Zahnverlust wegen Drogen
Kein Wunder: In der Serie „Tiger King“ hingen die Zuschauer über viele Serienstunden an seinen zahnlosen Lippen. Die Zähne waren ihm wegen seines Crystal-Meth-Konsums während seiner Zeit an der Seite des schrillen Raubtier-Zoo-Betreibers ausgefallen.

„Ich habe eine Weile gebraucht, die Zähne zu bekommen“, verrät er. „Aber als ich sie dann hatte, habe ich noch eine Weile gebraucht, bis ich sie wirklich tragen konnte.“ Jetzt trage er sie andauernd.

Erster von zwei Ehemännern
John Finlay war der erste von zwei Ehemännern, die Joe Exotic gleichzeitig geheiratet hat. Finlay verließ das Trio, als er sich in eine Frau verliebte. Der zweite Ehemann von Exotic wiederum nahm sich das Leben. Exotic heiratete später noch einmal und kandidierte für das Gouverneursamt, bevor er verhaftet wurde.

„Drogen-Hinterwäldler“
In der neuen Doku verrät Finlay, dass er nicht gerade glücklich darüber ist, wie er in der Serie dargestellt wurde. „Ich wurde als drogenabhängiger Hinterwäldler dargestellt und das war ich damals nicht. Zu dieser Zeit war ich schon vier oder fünf Jahre clean.“ Die Geburt seiner Tochter sei dafür verantwortlich gewesen. Da habe er sich geschworen, nie wieder Drogen anzufassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele