Versexte Quarantäne

Diese Stars hält auch jetzt nichts in den Kleidern

Adabei
18.04.2020 06:00

Was tun mit all der neu gewonnenen Freizeit? Eine Frage, die sich vor allem so mancher Promi in der Corona-Quarantäne stellt. Die Antwort: Sexy Fotos posten. Denn viele Stars hält vor allem während der Isolation daheim nichts in ihren Kleidern.

Verona Pooth macht es vor. Die schöne Werbe-Ikone gönnte sich kürzlich einen Wellnesstag im heimischen Badezimmer und zeigte sich dabei nur in Unterwäsche auf Instagram. Den Fans gefiel‘s!

Sängerin Dua Lipa tat es der Werbeikone gleich und entspannte während ihrer neu gewonnenen Freizeit in der Badewanne - sexy Selfie inklusive. Denn der Badeschaum bedeckte wirklich nur das Nötigste.

Rebecca Mir bewies, dass der Frühjahrsputz durchaus ganz schön heiß sein kann. Mit deutlich mehr Wäsche am Körper als so manch anderer Promi, dafür mit einem lasziven Hüftschwung machte sie dem Schmutz in ihren vier Wänden den Garaus.

Eine Köchin wie diese würde sich wohl so manch einer wünschen: Nur im knappen Stringtanga zeigte sich dieser Tage nämlich Cathy Lugner am Herd. 

Auch Model Shermine Shahrivar hält nichts von Jogginghose und Co. Sie setzte ihre Kurven lieber nur im knappen Body in Szene.

Bella Hadid hingegen verzichtete einfach auf den BH und turnte oben ohne und nur spärlich durch eine gelbe Jacke bedeckt für ein privates Shooting in ihrem Bett herum, nur um ihre Fans wenig später auch noch mit einem sexy Bikini-Selfie um den Verstand zu bringen.

Nummer eins im Sich-der-Kleider-Entledigen ist aber eindeutig Emily Ratajkowski. Die britische Model-Schönheit scheint während ihrer Quarantäne einfach nichts Passendes zum Anziehen zu finden und hüpft daher lieber gleich ganz nackt durch ihre Villa. 

Bei diesen heißen Fotos sind wir uns sicher: Die Stars werden uns wohl auch in den kommenden Wochen mit noch einigem Nachschub in Sachen sexy Corona-Quarantäne erfreuen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele