Wurde nur 32 Jahre alt

YouTube-Star JayJay Jackpot gestorben

Adabei
15.04.2020 09:15

Trauer um YouTube-Star JayJay Jackpot. Die deutsche Internet-Bekanntheit, die bürgerlich Janina-Dominique Buse hieß, ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Die Kult-Blondine, die mehr als 260.000 Abonnenten auf der Videoplattform hatte, litt an einem Herzfehler.

Den Tod von JayJay Jackpot bestätigte ihr Manager Carlo Vista der „Bild“-Zeitung. „Nach langer schwerer Krankheit kam ihr Tod letztendlich doch überraschend. Wir sind traurig, sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen, und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten.“ Die 32-Jährige sei in den letzten Jahren immer wieder in medizinischer Behandlung gewesen, heißt es zudem.

Seit 2015 war die Blondine für ihre witzigen Videos bekannt, in denen sie sich bewusst dumm stellte, um den Menschen dann die Welt zu erklären. Dabei machte sie sich auch selbst zum Affen, zog andere Influencer und ihre Markentests gekonnt durch den Kakao.

Bereits im Alter von zwölf Jahren wurde bei JayJay Jackpot ein Herzfehler festgestellt. Aus diesem Grund wurde es in letzter Zeit auch immer ruhiger um den YouTube-Star. Doch dieses Jahr wollte die Blondine wieder durchstarten. Auch ein TV-Format soll geplant gewesen sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele