Mit eigenem Spielplatz

Superstars genießen Luxus-Quarantäne

Fußball International
15.04.2020 08:29

Limitierter Platz, keinerlei Abwechslung, sondern nur Eintönigkeit? Bei einigen der größten Fußball-Stars der Welt kann davon, obgleich sie sich in Quarantäne befinden, keine Rede sein. Denn dank ihrer Gehälter haben sie wahre Luxus-Heime.

Etwa Brasiliens Superstar Neymar, der sich mit einigen Freunden in seiner Villa inder Nähe von Rio de Janeiro eingebunkert hat.Sein Anwesen ist 6265 Quadratmeter groß, verfügt über Tennisplatz,Schwimmbecken, kleines Fußballfeld und Beachvolleyballplatz und angeblicheigene Restaurants.Bilder auf Instagram bezeugen, dass der 28-Jährige mit seinen Kumpels viel Spaß hat.

Ein pompöses Anwesen darf auch Atlético Madrids Alvaro Morata sein Eigen nennen. Auf einem Bild mit Ehefrau Alicesitzt er an einem Teich inmitten eines anscheinend riesigen Parks. „Wie kommt es, dass du nicht in Quarantäne bist?“, fragt ein Instagram-User. „Das ist mein Heim“, antwortet Morata

Auch Cristiano Ronaldo hat auf Madeira reichlich Gesellschaft in Form seiner Familie und genießt seine Abgeschiedenheit wohl einmal.

Lionel Messi zeigte seinen zahlreichen Fans seinen natürlich bestens ausgestatteten Fitnessraum, in dem er mit seinen Söhnen trainiert.

Während Inters Top-Stürmer Lautaro Martínez sich in seinem Mailänder Apartment auf der dazugehörigen Dachterrasse fit hält. Mit schöner Aussicht über die Stadt.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele