Set-Liebelei

Aniston: Heimliche Affäre mit „Friends“-Co-Star

Adabei
14.04.2020 07:15

Es war das wohl bestgehütete Geheimnis im „Friends“-Universum. Während sie als Ross und Rachel auf dem Bildschirm in Paar waren, hatten David Schwimmer und Jennifer Aniston nach Drehschluss eine geheime Affäre. Selbst ihre Co-Stars hatten keinen blassen Schimmer davon, bis sich Schwimmer jetzt beim Wiedervereinigungs-Dreh der sechs Stars verplapperte. 

„David hatte Drinks nach einem Produktionsmeeting mit einigen Crew-Mitgliedern und hat enthüllt, dass er und Jen vier Jahre lang immer wieder etwas miteinander hatten“, plauderte ein Insider im Magazin „Life&Style“ jetzt aus.

Dass dieses Geheimnis erst jetzt ans Licht kam, hat einen guten Grund: Die beiden Serienstars hätten beschlossen, es niemanden zu sagen, weil sie Angst um ihren Job hatten.

„Jennifer hat die Sache beendet, als sie mit Brad Pitt zusammengekommen ist“, verriet der Insider weiter. „David hat es das Herz gebrochen, aber sie sind trotzdem Freunde geblieben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele