Faustschlag versetzt

Verkäufer attackiert: Ladendieb wurde gefasst

Kärnten
13.04.2020 21:27

Gefasst wurde ein 24 Jahre alter Ladendieb in Klagenfurt. Er wollte in einem Supermarkt Lebensmittel stehlen und hatte dem Verkäufer einen Faustschlag versetzt. Danach ergriff er die Flucht.

Passiert ist der Vorfall bereits am 23. März. Der Mann war bei der Supermarkt-Kasse von einem Verkäufer angehalten worden, nachdem er offensichtlich unbezahlte Ware im Rucksack verstaut hatte. Dann begaben sich beide ins Lager, um den Rucksack zu überprüfen.

Plötzlich ergriff der 24-Jährige die Flucht über den Hinterausgang. Im Zuge des Gerangels versetzte er dem Angestellten noch einen Faustschlag gegen das linke Auge. Der Angestellte erlitt leichte Verletzungen, konnte aber zumindest den Rucksack festhalten.

Drei Wochen später konnten jetzt Polizeibeamte den Mann im Zuge des Streifendienstes anhalten, nachdem die Personenbeschreibung genau auf ihn passte. Bei den Erhebungen hat sich bestätigt, dass es sich um den gesuchten Täter handelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele