Überraschendes Aus
Insgesamt verbringen Amerikaner über 40 Prozent ihrer Online-Zeit mit drei Aktivitäten, wie die Marktforschungsgruppe Nielsen berichtet: Social-Networking (22 Prozent), Computerspiele (10 Prozent) und E-Mail (8 Prozent).
Erst danach folgen Portale mit 4 Prozent und Suche mit 3,5 Prozent. Die E-Mail-Bearbeitung an PCs ist dabei um 28 Prozent zurückgegangen. Auf Mobilgeräten sind E-Mails hingegen auf dem Vormarsch: Nach 37 Prozent im Vorjahr nehmen sie jetzt 43 Prozent der Gesamtzeit ein. Nielsen befragte über 200.000 Internet-Anwender zwischen Juni 2009 und Juni 2010 zu ihren Nutzungsgewohnheiten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.