Suchtmittel im Spiel?

Jugendliche bauten drei Unfälle in nur einer Nacht

Tirol
13.04.2020 10:15

Zwei 19-Jährige verursachten Sonntagnacht in Reutte mit einem Pkw drei Unfälle. Zuerst fuhr einer der beiden gegen eine Straßenlaterne und wurde wegen Verdachts auf Suchtmittelbeeinträchtigung ins Krankenhaus eingeliefert. Entgegen polizeilicher Anweisungen nahm sein gleichaltriger Kollege das Auto wieder in Betrieb, fuhr damit erst gegen eine weitere Straßenlaterne und dann gegen eine Mauer. Daraufhin wurde auch er ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, verursachten zwei Einheimische (beide 19) in Reutte Sonntagnacht mehrere Autounfälle. Gegen 23.30 Uhr fuhr einer der beiden gegen eine Straßenlaterne - da ein Verdacht auf Beeinträchtigung durch Suchtmittel bestand, wurde der Jugendliche ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Sein Kollege erhielt von der Polizei die Anweisung, das Auto abzusperren und nach Hause zu gehen.

Gegen Mauer gefahren
Daran hielt sich der 19-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, aber nicht: Er hockte sich ans Steuer und fuhr erst gegen eine weitere Straßenlaterne und dann gegen eine Mauer. „Auch er wurde zur Untersuchung auf eine Suchtmittelbeeinträchtigung in das BKH Reutte gebracht“, schildert die Polizei. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt, jedoch entstand beträchtlicher Sachschaden, am Pkw vermutlich Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele