PSG-Star begeistert

Neymars Mutter liebt jetzt 22-jährigen Neymar-Fan

Fußball International
12.04.2020 18:44

Solche Geschichten schreibt nur das Leben! Nadine Goncalves, die 52-jährige Mutter von Superstar Neymar ist frisch verliebt - und zwar in einen 22-jährigen Superfan ihres Sohnes. Sein Name: Tiago Ramos. Der professionelle Computerspieler kennt seinen berühmten und sechs Jahre älteren „Stiefsohn“ von einigen Partys und machte auch ihm schon 2017 ganz öffentlich eine Liebeserklärung.

„Neymar, du bist fantastisch“, schrieb Ramos 2017 nachdem er auf der Geburtstagsfeier des brasilianischen Superstars (siehe Post unten) zu Gast war. „Ich weiß nicht, wie ich die Emotion erklären soll, ein Fan eines Mannes wie dir zu sein. Ich sehe dich spielen und ich bin sehr motiviert, eines Tages hoffe ich, diese Nachricht mit dir zu lesen, dein Bruder zu sein und zusammen zu spielen.“ Und aus dem großen Traum wurde Realität. Denn Neymars Superfan angelte sich die Mutter des Primgeigers.

Via Instagram (siehe unten) gab Neymars Mutter Nadine bekannt, dass sie mit Tiago Ramos zusammen ist, daneben ein Bild von sich und dem Jungspund glücklich im Garten. Ihr Kommentar: „Das Unerklärliche kann nicht erklärt werden, du lebst es ...“ Ob auch Sohnemann Neymar mit der jungen Liebe seiner Mama eine Freude hat?

Offenbar schon! Der PSG-Star kommentierte den verliebten Insta-Beitrag knapp, aber eindeutig: „Sei glücklich, Mama, ich liebe dich“, gab er der Beziehung seinen Segen. Denn Mama Nadine trennte sich schon 2016 nach 25 Jahren Ehe von Neymars Vater und Agent Wagner Ribeiro. Da scheint es nun tatsächlich Zeit für eine neue Liebe zu sein - auch wenn sie sehr jung ist ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele