Vorfreude

Neue Termine für „Krone“-Konzerthits im Herbst

Oberösterreich
13.04.2020 08:00
So traurig die Fans auch waren, als viele Konzerte verschoben werden mussten, umso mehr lässt sich jetzt die Vorfreude auskosten, denn viele Termine können nachgeholt werden. Bis zum Herbst ist Zeit, beim Mitsingen sattelfest zu werden!

Gleich zweimal ausverkauft war das Konzert im Großen Saal des Linzer Posthofs von Newcomerin Mathea, die vor allem junges Publikum begeistert - die beiden Termine wurden von Mai auf 2. und 3. September verschoben, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Saxofon-Queen
Genauso ist es beim Auftritt der Saxofon-Queen Candy Dulfer, der nun am 14. Oktober stattfindet. Und den 2. November dürfen sich alle Rammstein-Fans rot im Kalender anstreichen, denn dann wird Keyboarder Flake seine Lesung aus dem neuen Buch „Heute hat die Welt Geburtstag“ nachholen. Alle diese Termine finden, von der „Krone“ präsentiert, im Posthof statt (Infos: www.posthof.at).

Die Absagen-Welle hat auch das große „Krone“-Konzert des englischen Superstars James Blunt erwischt – der Singer-Songwriter tritt jetzt erst am 26. September in der Linzer Arena an, um den Fans mit melancholisch-schönen Superhits wie „You’re Beautiful“ oder „Bonfire Heart“ die Tränen in die Augen zu treiben. Bis dahin ist noch Zeit, um die vielen gefühlvollen Songs des neuen Albums „Once Upon A Mind“ oft genug zu hören, um „mitsingfit“ zu sein. Bereits gekaufte Karten bleiben auch hier gültig. Alle Infos auf www.oeticket.com.

Jasmin Gaderer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele