Angezeigt

43-Jähriger randalierte und schlug nach Beamten

Steiermark
12.04.2020 12:54

Am Samstagabend randelierte in Thal bei Graz ein 43-jähriger, alkoholisierter Mann. Er wurde aggressiv und attackierte einen einschreitenden Polizisten.

 Gegen 20.45 Uhr begab sich eine Polizeistreife in ein Siedlungsgebiet in Thal, weil dort eine Person vor einem Carport randalierte. Als die Beamten eintrafen, versuchte der offensichtlich alkoholisierte 43-jährige Mann zu flüchten, wobei er kurze Zeit später von den Beamten auf einem Grundstück gestellt werden konnte.

Der Mann wollte sich jedoch nicht fassen lassen und schlug in Richtung eines Polizeibeamten.  Er wurde vorläufig festgenommen und wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele