Zauberhaft verliebt

“Harry Potter” Daniel Radcliffe hat eine neue Freundin

Adabei
04.08.2010 12:05
Der "Harry Potter"-Star schwebt auf Wolke sieben. Daniel Radcliffe hat während der vergangenen Wochen kaum eine Minute ohne die schöne Unbekannte an seiner Seite verbracht. Sogar auf Urlaub soll das Paar schon gewesen sein.

Radcliffe, der mit einem geschätzten Vermögen von 50 Millionen Euro sicher zu den besten Partien Englands gehört, wurde mit einer unbekannten Schönheit in der Nähe seines Hauses gesehen. Die beiden wirkten sehr vertraut, lachten die ganze Zeit und hielten Händchen. Ein weiteres Mal wurde das Paar bei einem Cricket-Spiel in London gemeinsam gesehen. Wer die hübsche Brünette an seiner Seite ist, verschweigt Radcliffe noch. Auch gibt es von seinem Management keine offizielle Bestätigung über eine neue Beziehung.

Liebes-Reise nach Russland
Radcliffe soll mit der Unbekannten sogar schon eine Reise nach Russland unternommen haben, während dieser der Schauspieler seinen 21. Geburtstag feierte.

Seit der Trennung von Schauspielerin Laura O'Toole war Daniel Radcliffe Single gewesen. Allerdings hatte der "Harry Potter"-Darsteller schon oft betont, dass er sich eine Familie und Kinder wünsche: "Ich muss irgendwann Kinder haben. Ich rechne zwar nicht so bald damit, aber das ist eine Sache, auf die ich mich wirklich freue."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele