Bauchmuskel-Challenge

Rekord pulverisiert: Frau übertrumpft Ronaldo!

Fußball International
11.04.2020 10:47

Damit hätte Cristiano Ronaldo wohl nicht gerechnet! Der Juventus-Superstar spulte in 45 Sekunden starke 142 „Crunches“ ab, rief anschließend die Bauchmuskel-Challange via Instagram ins Leben. Am Ende musste er sich jedoch mit Platz zwei begnügen: 800-Meter-Olympiasiegerin Caster Semenya pulverisierte seine Marke!

„Kannst du mithalten und meinen Rekord brechen?“ Diese Frage stellte Ronaldo, der gerade 142 „Crunches“ in 45 Sekunden absolviert hatte, in den sozialen Medien.

Dass diese Anzahl noch übertroffen wird, damit rechneten zu diesem Zeitpunkt wohl nicht viele. Vor allem, weil Cristiano Ronaldo mehrere Trainingseinheiten pro Tag abspult und nahezu nur aus Muskeln besteht.

Zahlreiche User und andere Sportstars nahmen teil, scheiterten an dieser Marke.

Doch dann kam Semenya! „Nicht schlecht für einen Sonntag“, kommentierte die 29-jährige Leichtathletin und postete ein Video via Instagram.

In diesem legte sie sage und schreibe 176 „Crunches“ in 45 Sekunden hin. Bestmarke! Ronaldos Rekord war Geschichte. „Danke an Cristiano Ronaldo für seine Herausforderung. Das Biest selbst hat sein Bestes gegeben“, verkündete Semenya nach ihrem eindrucksvollen Triumph in der Bauchmuskel-Challenge.

Keine Chance für Haaland
Auch Shootingstar Erling Haaland nahm an dieser teil.

Mit seinen 124 Wiederholungen konnte der 19-jährige BVB-Knipser Semenya allerdings nicht annähernd das Wasser reichen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele