Immer mehr Angebote

„daspackma.at“: Von Accessoire-Shop bis Zoohandel

Kärnten
11.04.2020 10:13
Die Plattform „Das pack ma“ von der Wirtschafts-, Landwirtschaftskammer und Land Kärnten wird immer beliebter und Betriebe werden immer kreativer. Ob trendige Mode, wohltuende Bettwäsche oder sogar Tierfutter – in Zeiten der Corona-Krise wird alles bequem vor die Haustüre geliefert.

Hunde und Katzen haben auch in harten Zeiten Hunger, ältere Leute können jetzt nicht ins Geschäft gehen, um Futter zu kaufen. Der „Zoo Spittal“ bringt alles ins Haus. „Wir haben noch ein zweites Geschäft in Lienz, stellen Tiernahrung im Drau-, Möll- und Gailtal zu“, erzählt Selina Stemberger. Und wenn beim Aquarium etwas kaputtgeht, wird es auch geliefert.

Auch Chiara Ambrusch hat sich etwas überlegt, um mit ihrem Shop Lil’fame in Klagenfurt während der Corona-Krise überleben zu können. „Über Instagram habe ich meine Mode und Accessoires vorgestellt und einen Lieferservice angeboten – daraufhin explodierte mein Account. Am stärksten Tag stellte ich über 40 Sendungen zu“, freut sich Ambrusch, die Pakete auch verschickt und das nicht nur österreichweit: „Ein paar gingen sogar nach Monaco.“

Auch für „Krone“-Leser gibt es ein Zuckerl: Der Klagenfurter Unternehmer Peter Ocko ergänzte sein Naturprodukt-Sortiment mit Lavendel, der Arzneipflanze des Jahres. So werden ab sofort zusätzlich zu den Zirbenkissen und -steppdecken auch besonders wohlduftende Lavendel-Gesundheitsdecken samt Mundschutzmaske zum Sonderpreis verschickt. Bestellungen auch über: ocko.p@gmx.at

Christian Tragner

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele