Tragisches Unglück

Zwei Tote bei Frontalcrash im Mostviertel

Niederösterreich
04.08.2010 12:19
Ein Frontalcrash hat am Dienstag im Mostviertel für zwei Männer tödlich geendet. Ein 76-jähriger Pkw-Lenker war gegen 14.45 Uhr auf der L96 in Wolfpassing (Bezirk Scheibbs) unterwegs und wollte einen vor ihm fahrenden Lkw überholen. Das entgegenkommende Auto eines 55-Jährigen dürfte er übersehen haben.

Kurz nachdem der Mann seinen Wagen auf die Gegenfahrbahn gelenkt hatte, kollidierten die beiden Fahrzeuge. Trotz der schnellen Hilfe der Einsatzkräfte des Notarzthubschraubers "Christophorus 15" und eines Rettungsfahrzeugs kam für die beiden Verunglückten jede Hilfe zu spät – sie verstarben noch an der Unfallstelle.

Für die Betreuung der Angehörigen wurde noch vor Ort ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes Scheibbs angefordert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele