Familienplanung

Sarah Lombardi: Ein Geschwisterchen für Alessio?

Adabei
10.04.2020 09:54

Sarah Lombardi ist frisch verliebt - und denkt über ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio nach. Wann es so weit sein wird, das lässt die Ex-„DSDS“-Kandidatin vorerst aber noch offen.

In einem Live-Video auf Instagram ließ Sarah Lombardi gerade viel Raum für Spekulationen. „Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich zu haben. Das sind so Dinge, die lernt man am besten mit Geschwistern“, plauderte die 27-Jährige dort aus.

Ein zweites Kind wünscht sich die Sängerin laut eigener Aussage auf jeden Fall. Alessio, der gemeinsame Sohn mit Ex Pietro Lombardi, ist mittlerweile schon vier Jahre alt. Da bleibt die Frage, wann und vor allem mit wem sich die Sängerin weiteren Nachwuchs wünscht. Das verriet sie in dem Video nicht.

Doch seit Ende 2019 schwebt Sarah Lombardi mit dem Fußballer Julian Büscher auf Wolke sieben. Ob er der Richtige für die weitere Familienplanung ist? Die Fans sind auf jeden Fall schon gespannt ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele