Erinnerung an Papa

Paul Walkers Tochter veröffentlicht rührenden Clip

Adabei
10.04.2020 05:50

Vor nicht ganz sieben Jahren hat Meadow Walker den Geburtstag ihres Vaters Paul Walker mit einem Überraschungsbesuch gefeiert. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal veröffentlichen werde“, schrieb die 21-Jährige nun zu dem Clip, in dem sie und der Schauspieler ausgelassen lachend zu sehen sind, auf Instagram. Denn der Clip entstand am letzten Geburtstag des „Fast & Furious“-Stars - und nur wenige Wochen bevor dieser im November 2013 mit seinem Porsche tödlich verunglückte.

Paul Walkers Tod hat bei seiner Tochter Meadow eine große Lücke hinterlassen. Dass sie und ihren Vater eine ganz besonders innige Beziehung verband, wird in dem rührenden Clip, den die mittlerweile 21-Jährige nun veröffentlichte, deutlich. Riesengroß schien die Freude über den Überraschungsbesuch seiner Tochter, beide fallen sich in die Arme und wollen sich gar nicht mehr loslassen.

Eine Szene, die nicht nur Meadow ans Herz geht, sondern auch den Fans und Kollegen des „Fast & Furious“-Stars. Gal Gadot versah den Clip mit Herzchen-Emojis, Nathalie Emmanuel hingegen schrieb: „Oh, wow, das ist wunderschön!“

Meadow Walker hat die guten Gene ihres Vaters geerbt und ist eine wahre Schönheit. Kein Wunder, dass die 21-Jährige mittlerweile als Model durchstartet und immer mehr Jobs im Business ergattert. Doch Meadow hat auch ein gutes Herz und engagiert sich seit dem tragischen Tod des Schauspielers für karitative Zwecke.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele