Lob für Neo-Berliner

Ex-Sturm-Jungstar Daniel Beichler “ein großartiges Talent”

Steiermark
03.08.2010 10:42
Zwei Wochen nach seinem Wechsel zu Hertha BSC hat Daniel Beichler am Montag wieder in der Heimat die Fußballschuhe geschnürt - beim Trainingslager des deutschen Zweitligisten im oberösterreichischen Feldkirchen. "Daniel kommt mit seiner Art gut an, ein großartiges Talent", lobte Trainer Markus Babbel.

Der 21-jährige Jungstar hat gute Chancen auf einen Startplatz am rechten Flügel. "Ich habe aber noch Luft nach oben, bin nicht ganz zufrieden mit mir", verriet Beichler. Beim 3:1-Testsieg am Montag über Ried durfte Beichler bei teils heftigem Regen in der zweiten Halbzeit sein Können zeigen.

Freude über guten Start der Ex-Kollegen
Über den guten Saisonstart von Sturm freut er sich, sagt aber: "Man darf nicht vergessen, dass es bisher gegen kein Top-Team ging." Beichler selbst hat seine erste echte Bewährungsprobe am 14. August im DFB-Pokal gegen Pfullendorf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele