„Will wie sie sein“

Meghan: Freundschaft mit Jolie als Karriereantrieb

Adabei
08.04.2020 13:55

Für ihr Leben nach dem „Megxit“ scheint Herzogin Meghan nichts dem Zufall überlassen zu wollen. Nachdem sie schon vor Monaten einen lukrativen Deal mit Disney an Land ziehen konnte und nun auch mit Prinz Harry und Söhnchen Archie Harrison nach Los Angeles gezogen ist, ist die 38-Jährige nun offenbar nicht nur auf der Suche nach hochkarätigen Filmrollen, sondern auch nach möglichst berühmten Freunden. Von einer Freundschaft erhofft sich die Ex-„Suits“-Beauty aber besonders viel: von der mit Angelina Jolie.

Herzogin Meghan versucht angeblich nach ihrer Rückkehr nach Hollywood eine Freunschaft mit Angelina Jolie aufzubauen, berichet das Magazin „New Idea“. „Es ist ein offenes Geheimnis, dass Meghan seit Jahren gerne wie Angie sein möchte. So wie sie schon für Prinzessin Diana eine Ehrfurcht empfunden hat“, plauderte ein Insider aus.

„Meghan hat einfach so viel Respekt vor Angie und vor allem, was sie persönlich, aber auch beruflich erreicht hat“, plauderte die Quelle weiter aus. Vor allem ihre Arbeit für die Vereinigten Nationen habe bei der Ehefrau von Prinz Harry Eindruck hinterlassen. „Aber Meghan bestaunt auch, wie Angelina es schafft, die Balance zwischen einer hochkarätigen Schauspielkarriere und der Erziehung von sechs Kindern schafft.“

Von einer Freundschaft mit Angelina Jolie könnte Meghan aber nicht nur privat, sondern auch beruflich profitieren. Immerhin zählt die Schauspielerin zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods und kann der Wiedereinsteigerin sicherlich mit guten Kontakten in der Branche helfen. Zumindest hieß es zuletzt ja, dass die Ex-Royal nur Filmrollen annehmen wolle, die nicht „unter ihrer Würde“ seien.

Der Wunsch nach einem guten Verhältnis sei jedoch nicht nur einseitig, heißt es. „Angie hat schon lange darauf gehofft, eine Freundin zu finden, auf die sie sich in Los Angeles verlassen kann. Und Meghan ist die beste Option seit Langem." 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele