25 Punkte Vorsprung

Kein Titel für Liverpool? Mane „hätte Verständnis“

Fußball International
08.04.2020 13:14

Liverpool-Star Sadio Mane würde akzeptieren, wenn er mit seinem Team in Folge der Coronavirus-Pandemie doch nicht englischer Fußball-Meister werden würde. „Ich will die Spiele gewinnen und die Trophäe holen, das wäre toll“, sagte Mane dem Radiosender talkSport. „Aber in dieser Situation - was immer auch passiert, ich hätte Verständnis dafür.“

Mit 25 Punkten Vorsprung und zwei Siege vor dem ersehnten ersten Liga-Titel seit 30 Jahren wäre ein solches Szenario natürlich schwer für Liverpool. „Aber viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt hatten es zuletzt schwerer“, betonte der 27-jährige Senegalese. „Einige Menschen haben Familienmitglieder verloren.“

UEFA-Boss plädiert für Liverpool
Doch selbst wenn die Saison wegen der Coronavirus-Krise nicht fortgesetzt werden kann, soll Liverpool nach Meinung von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin englischer Meister werden. „Ich sehe kein Szenario, bei dem es nicht auf Liverpool hinauslaufen würde“, hatte Ceferin zuletzt gesagt. Auch der Ex-Salzburger Mane hat die Hoffnung längst nicht aufgeben. „Ich will das Ding dieses Jahr gewinnen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele