Blond & wunderschön

Gemeinsam mit Tochter zum Influencer-Duo

Christy Orveland und ihre Tochter Ella begeistern auf Instagram 96.000 Follower. Die beiden Blondinen nehmen Social Media tagtäglich im Alltag mit.

Dass Christys Tochter Ella ihr Augenstern ist, merkt man in ihren zahlreichen Postings. Durch die Veröffentlichung ihrer Bilder sind die beiden mittlerweile zum Internet-Phänomen geworden und generieren Tausende Likes. 

Besonders gerne zeigen sich die beiden im Partnerlook auf Instagram. Die kleine Ella scheint schon ein kleines Model zu sein und wirkt stets professionell.

Schon als Baby war Ella bildhübsch und hatte strahlend blaue Augen. Natürlich hält Christy auch die Fotos von früher nicht geheim - immerhin teilen die zwei Ladys ihr Leben auf Instagram.

Mehr Fotos gibt es auf ihrem Profil unter https://www.instagram.com/kikioella/

April 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.