Neue Filme, kein Geld

Sylvester Stallone hat Mega-Schulden und filmt “Rambo 5”

Adabei
02.08.2010 15:32
Sylvester Stallone kann einfach nicht genug kriegen. Mit 64 Jahren hat "Sly" jetzt einen weiteren Action-Film zusammen mit Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis abgedreht. Dabei hat er allerdings jede Menge Schulden gemacht. Stallone steht mit zwei Millionen Dollar bei brasilianischen Firmen in der Kreide.

Der jüngste Film von Stallone wurde größtenteils in Rio de Janeiro gedreht. "Sly" steht hier nicht nur vor der Kamera, er ist auch Ko-Produzent von "The Expendables". Wie die brasilianische Wochenzeitung "Veja" berichtet, hat Stallone allerdings einen erheblichen Teil seiner Rechnungen bei der örtlichen Beleuchtungsfirma O2, Sicherheitskräften und anderen Mitarbeitern nicht bezahlt.

Zwei Millionen Dollar sind offen
Seit Mai 2009 versuchen die brasilianischen Firmen das Geld einzutreiben. Insgesamt zwei Millionen Dollar seien noch zu bezahlen, doch seit Anfang 2010 würden Stallone und sein Produzent nicht mehr ans Telefon gehen. Mit einem Budget von 63 Millionen Dollar ist "The Expendables" der teuerste Film, der jemals in Brasilien gedreht wurde. Der Streifen kommt noch im August in die US-Kinos.

"Rambo 5" bereits in Planung

Derzeit plant Sylvester Stallone eine Fortsetzung der "Rambo"- Reihe. Allerdings will er selbst nicht mehr in die Rolle des Action-Helden schlüpfen. Er will nur mehr hinter der Kamera auf dem Regiesessel aktiv sein. Stattdessen soll ein jüngerer Schauspieler John Rambo verkörpern. Der fünfte Teil der Filmreihe wird die Vorgeschichte der "Rambo"-Reihe.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele