„Zuvor nie passiert“

Jennifer Aniston: Sex-Verbot für Brad Pitt

Adabei
08.04.2020 05:50

Bis zu ihrer Scheidung im Jahr 2005 haben Brad Pitt und Jennifer Aniston als absolutes Traumpaar in Hollywood gegolten. Doch jetzt kam heraus: Zu Beginn ihrer Liebe hat die Schauspielerin ihrem Kollegen ein Sex-Verbot auferlegt!

Wie ein Insider dem „Mirror“ nun über das einstige Traumpaar, das sich zuletzt wieder angenähert hatte, verriet, habe Jennifer Aniston zu Beginn ihrer Beziehung mit Brad Pitt lange Zeit auf Sex verzichtet, weil sie Angst hatte, vorschnell zu sein könnte ihre Liebe gefährden.

„Es war das Klügste, was Jennifer tun konnte“, ist sich dieser sicher - und lieferte auch gleich die Begründung dafür: „Stellt euch vor, Brad Pitt zu sagen, dass er auf Sex warten soll. Das ist ihm noch nie passiert. Zumindest nicht in den letzten Jahren.“

Ihr erstes gemeinsames Mal sollen sie dann angeblich am Valentinstag 1999 im Urlaub in Mexiko gehabt haben, wird weiter gemunkelt.

Als die Kuschel-Bilder von Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den SAG-Awards Anfang des Jahres um die Welt gingen, hofften die Fans schnell auf ein Liebes-Comeback des Ex-Traumpaares. Ob es das jemals geben wird? Der Oscarpreisträger stellte sich nach dem öffentlichen Medienrummel jedenfalls ahnungslos. „Ich weiß nichts. Ich bin wunderbar naiv und das wird auch so bleiben“, erklärte er „Entertainment Tonight“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele