Sucht nach neuer Liebe

Silbereisen hat „nicht vor, ins Kloster zu gehen“

Adabei
07.04.2020 10:30

Moderator Florian Silbereisen zeigt sich trotz vieler Arbeit offen für eine neue Beziehung. „Liebe hat für mich nichts mit Zeit zu tun, und planen kann man sowieso nicht“, sagte der 38-Jährige der „Bunte“: „Flirten ist doch was Schönes - ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen.“ Er und seine Exfreundin Helene Fischer seien „beste Freunde“ und tauschten sich regelmäßig aus, sagte Silbereisen.

In der Corona-Krise sieht der Moderator, Schlagersänger und Schauspieler seine Arbeit zwiespältig. „Als Unterhalter fühlt man sich zum einen völlig überflüssig - andererseits wird man gerade jetzt auch gebraucht“, sagte er.

Niemand wisse, wie die Welt danach aussehen werde. „Wir werden gemeinsam die Krise meistern und irgendwann wieder zusammen lachen und feiern“, sagte Silbereisen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele