Herzige „Tanzeinlage“

So groß ist Enrique Iglesias‘ Töchterl Mary schon!

Adabei
06.04.2020 14:40

Eigentlich halten Enrique Iglesias und Anna Kournikova ihr Privatleben ja so gut es geht geheim. Die Geburt von Töchterl Mary konnten die stolzen Eltern aber dennoch nicht verheimlichen. Dass die Kleine seitdem ordentlich gewachsen ist, bewies der Dreifach-Papa nun mit einer zuckersüßen „Tanzeinlage“ seines jüngsten Sprosses auf Instagram.

Immer wieder einmal gibt Enrique Iglesias auf Instagram Einblick in sein Familienleben. Die Zwillinge Lucy und Nicolas halten nicht nur den Schmusesänger, sondern auch seine Liebste, Tennis-Beauty Anna Kournikova, ordentlich auf Trab. Im Jänner ist die Familie schließlich mit Tochter Mary um ein Mitglied reicher geworden.

Und die Kleine hat es dem stolzen Papa sichtlich angetan. Auf Instagram veröffentlichte der 44-Jährige nun einen kurzen Clip seiner „Masha“, wie die Jüngste im Iglesias-Kournikova-Klan liebevoll genannt wird. Mit großen Kulleraugen und einem Lächeln auf den Lippen blickt das Mäderl in dem kurzen Video in die Kamera, während sie zu „We Are Young“ der Band Fun ein kleines Tänzchen wagte. Natürlich nur mithilfe des Papas, der dabei ganz frech die Führung übernommen hat.

Das Star-Gen hat die kleine Masha dabei eindeutig von ihren Eltern geerbt. Denn nur innerhalb weniger Stunden wurde das Posting des drei Monate alten Promi-Sprosses schon über drei Millionen Mal geliked. Da bleibt nur zu hoffen, dass Iglesias seine Fans bald wieder mit einem Baby-Update seiner Tochter beglücken wird ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele