Mit Studentin verlobt

Dennis Quaid: Quarantäne als „Training vor Ehe“

Adabei
06.04.2020 09:53

Laut Dennis Quaid ist die derzeitige Quarantäne das „beste Training vor der Ehe“. Der 65-jährige Hollywoodstar, der zuvor bereits mit P. J. Soles, Meg Ryan und Kimberly Quaid in den Hafen der Ehe schipperte, kann der Corona-Krise zumindest einen positiven Effekt attestieren. Er glaubt, seine Beziehung zu seiner 26-jährigen Bald-Ehefrau Laura Savoie profitiere vom sogenannten „Social Distancing“, das derzeit weltweit praktiziert wird.

Der Zeitschrift „Us Weekly“ sagte Dennis Quaid: „Diese Quarantäne ist das beste Training vor der Ehe, das man haben kann.“

Der Schauspieler und seine Verlobte wollten eigentlich an diesem Wochenende in Kauai auf Hawaii den Bund der Ehe eingehen. Die Hochzeit wurde nun allerdings verschoben, weshalb er durchaus enttäuscht sei, so Quaid weiter Die Selbstisolation bringe die Menschen allerdings näher zusammen, ist der 56-Jährige sich sicher.

Der Hollywoodstar, der Doktorandin Laura im vergangenen Oktober nach nur sechs Monaten Beziehung die Frage aller Fragen stellte, denkt mittlerweile darüber nach, seine Hochzeit nicht in Hawaii, sondern in der näheren Umgebung seiner Heimat nachzuholen. „Es sollte nett und klein werden. Jetzt veranstalten wir vielleicht etwas näher an unserem Zuhause. Wir werden warten, bis es besser wird.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele