Betrifft Salzburg

Schlecht drauf

Salzburg
05.04.2020 10:58

An dieser Stelle sollte hier heute wie jeden Sonntag die Kolumne von Martin Grubinger stehen. Der weltberühmte Künstler hat sich in kürzester Zeit zu einem unserer beliebtesten Kolumnisten entwickelt.

Grubingers Texte sind manchmal provokant, oft berührend, immer nachdenklich. Mit seinem scharfen Blick für das Alltägliche aus seinem Wohnort scharf an der Grenze zu Salzburg und seinen Erfahrungen als Weltreisender ist Grubinger eine der überraschendsten Bereicherungen im großen „Krone“-Universum.

Viele unserer Leserinnen und Leser freuen sich über seine Kolumnen, einige - vor allem aus der Politik - ärgern sich über seine kritischen Bemerkungen. Aber wirtschaftlich und politisch unabhängig von den Begehrlichkeiten diverser einflussreicher Kräfte, ist Martin Grubinger ein unbestechlicher Beobachter der Vorgänge in unserem Land und in Europa.

Heute fällt seine Kolumne aus. Martin Grubinger hat seit einigen Tagen an der Kolumne gearbeitet. Gedanken entwickelt und wieder verworfen. Heute Früh hat er wissen lassen, dass es diesmal nichts wird mit seiner Kolumne. Er sei leer im Kopf und schlecht drauf. Grubinger geht es wie so vielen derzeit.

Es ist eine Erschöpfung, die sich breit macht und wie eine dunkle Decke über uns legt. Die Frühlingssonne draußen dringt nicht durch. Menschliches, Allzumenschliches. Diese Phase gehört dazu und geht vorüber. Zeitweiser Rückzug hat aber auch etwas Gutes. Wir sehen danach das Leben mit neuen Augen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele