Logan Williams

„The Flash“-Star mit nur 16 Jahren gestorben

Adabei
04.04.2020 14:30

In der Superhelden-Serie „The Flash“ war Logan Williams als junger Barry Allen zu sehen, jetzt ist der Kinderstar im Alter von nur 16 Jahren gestorben. Das teilte die Mutter des kanadischen Serienstars der Lokalzeitung „Tri-City News“ mit. 

Die Familie sei „am Boden zerstört“, vor allem, da sie durch die anhaltende Corona-Krise nicht gemeinsam um Logan trauern könne. „Ich kann nicht mal meine Eltern in den Arm nehmen, die ihr einziges Enkelkind verloren haben. Es ist hart“, erklärte sie. Nicht bekannt ist allerdings, ob das Ableben des 16-Jährigen mit dem Coronavirus in Zusammenhang steht.

In einigen Episoden der US-Serie „The Flash“ war Logan Williams als junger Barry Allen zu sehen. Hauptdarsteller Grant Gustin zeigte sich auf Instagram geschockt über den Tod seines ehemaligen Serien-Kollegen.

„Dieses Bild entstand zu Beginn der Dreharbeiten zur ,Flash‘-Pilotfolge im Jahr 2014“, schrieb Gustin zu einem Foto, das ihn gemeinsam mit Williams zeigt. „Ich war nicht nur von Logans Talent, sondern auch von seiner Professionalität am Set beeindruckt.“ Seine Gedanken seien in dieser „unvorstellbar schwierigen Zeit“ bei der Familie des Jungschauspielers.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele