Ecclestone und Co.

Scharf! Mit Vollgas bis ins hohe Alter

Formel 1
04.04.2020 07:55

Die „Baby-Bombe“ im Hause von Bernie Ecclestone, dem 89-jährigen Baumeister der modernen Formel 1, ließ gewaltig aufhorchen, doch auch Champions wie Lauda und Berger erlebten ein spätes VaterglückMit 66 ist noch lange nicht Schluss - erfolgreiche Männer und solche, die echt Geld haben, waren immer, sind immer und werden immer attraktiv für Frauen sein. Das gilt definitiv auch für Protagonisten der Asphalt-Hatz in der Formel 1.

Denn wer hätte in den letzten Jahren je daran gedacht, dass die älteste Tochter des heute 89-jährigen Bernie Ecclestone, Deborah, mit ihren 65 Jahren noch einen Halbbruder bekommen würde? Ist aber Realität. Der „Baumeister der modernen Formel 1“ verriet im Schweizer „Blick“, dass er und seine dritte Ehefrau, Fabiana Flosi, 46, im Juli Eltern eines Buben werden. „Nach dem Ende meiner Formel-1-Zeit hatten wir ja genug Zeit zum Üben“, lacht der milliardenschwere „Mister E“, der dank seiner Töchter Tamara, 36, und Petra, 32, schon fünffacher Opa ist und mit der hübschen Brasilianerin sein Leben auf seiner Kaffeeplantage in der Nähe von São Paulo in vollen Zügen genießt.

Als „reiferer Papa“ der „Königsklasse“ steht Ecclestone aber nicht allein da. So durfte sich unser im Vorjahr leider verstorbener Superchampion Niki Lauda noch mit 60 über die Geburt seiner Zwillinge Max und Mia freuen. „Für Kinder gibt es bei den Eltern kein Alter“, hatte Niki damals gesagt.

Auch der zehnfache GP-Sieger Gerhard Berger, 60, der mit 57 noch Sohn Johann bekam, blüht im Job als fünffacher Vater auf: „Ich erlebe tolle Zeiten mit allen Problemen, die es in den verschiedenen Altersstufen gibt. Das ist das Schönste.“

Auch „Skandal“-Teamchef Flavio Briatore war bei der Geburt von Falco Nathan schon knapp 60 - und: In Brüssel geht derzeit das heiße Gerücht um, dass Legende Jacky Ickx, Spielberg-Sieger 1970, zum sechsten Mal „Daddy“ werden soll - mit 75! Echt scharf!

Richard Köck, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele