Schlagabtausch im Netz

Provokation von Ajax: So cool kontert Real-Kapitän

Fußball International
03.04.2020 07:39

Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos hat sich mit Ajax Amsterdam einen Schlagabtausch im Netz geliefert. Die Niederländer hatten mit einem (provozierenden) Bild an den Champions-League-Viertelfinaleinzug gegen Real Madrid im letzten Jahr erinnert. Dies ließ der Spanier nicht auf sich sitzen und schlug zurück.

Es war eine Sensation: Ajax Amsterdam, im Hinspiel zuhause noch 1:2 unterlegen, schoss vor etwas mehr als einem Jahr im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinale Titelverteidiger Real Marid mit 4:1 aus dem Bernabeu und zog in die Runde der letzten Acht ein.

Bilder vom damaligen Spiel wurden von Ajax nun ins Netz gestellt. Eines zeigt Sergio Ramos, der auf der Tribüne reklamiert, auf dem anderen Bild ist der jubelnde Ajax-Stürmer Dusan Tadic zu sehen, der das 3:0 erzielen konnte.

Zu viel für Ramos, den beinharten Verteidiger. Er kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Ramos postete mit Gruß an Ajax Fotos seiner vier Champions-League-Siege (2014, 2016, 2017 und 2018) - mit dem Hashtag #RetroChampionsDay.

Die Antwort der Social-Media-Abteilung Niederländer: „Respekt!“ Zudem fügte Ajax Bilder der vier Erfolge in der Königsklasse hinzu. Damit war der Twitter-Schlagabtausch in der fußballfreien Zeit auch wieder zu Ende.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele