Kostenlose Übungen

Mit Dominik fit durch die Corona-Krise

Steiermark
02.04.2020 22:00

Der Markt Hartmannsdorfer Dominik Gartner bekommt an dieser Stelle ein Danke stellvertretend für alle, die aushelfen. Er kauft für andere ein. Und hält uns alle via Facebook fit.

Der junge Steirer Dominik Gartner ist Personal Trainer in Markt Hartmannsdorf. Derzeit hat er die Hanteln aber weggelegt - und stemmt stattdessen Einkaufstaschen für jene, vor allem ältere in seinem Umfeld, die ihr Haus im Moment nicht verlassen oder verlassen können.

Und: Sein Motiv ist es, andere fit und in körperlichem Bestzustand zu halten - daran hält er auch in Coronazeiten fest: Auf seiner Facebook-Seite zeigt er - kostenlos - jeden Tag eine neue Übung, die uns körperlich in Schwung hält.

„Ich mache das gerne und sehe die Zeiten auch als Möglichkeit, für andere etwas zu tun“, sagt der sympathische Oststeirer. Dafür gebührt ihm zwischendurch ein Danke. Auch stellvertretend für alle Steirer, die sich jetzt in den Dienst anderer stellen und Gutes tun für ihre Mitmenschen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele