Knappes Teilchen

Das ist der Lieblings-Bikini der Stars

Star-Style
09.04.2020 11:28

Während sich bei uns der Frühling noch recht zaghaft zeigt, träumen die Promis schon längst vom Sommer - und haben schon jetzt ihren Lieblings-Bikini gefunden. Doch wem steht der knappe Zweiteiler am besten?

Der Sommer kann kommen, jedenfalls wenn es nach Stars wie Bella Hadid und Jennifer Lopez geht. In Sachen Trend-Bikini des Jahres sind sich die beiden jedenfalls schon einig: Das It-Piece für den Strand ist heuer weiß, aus Rippenstoff und sehr, sehr knapp bemessen.

Die Beautys posteten bereits beide Fotos von sich in dem sexy Zweiteiler. Das heiße Teilchen stammt aus der Kollektion von Frankie‘s Bikinis und ist dank prominenter Unterstützung schon lange vor der Sommersaison bereits ausverkauft.

Aber nicht nur Bella Hadid und J.Lo haben sich längst als Fans der Marke Frankie‘s Bikinis geoutet. Auch Kendall und Kylie Jenner trugen schon Modelle des Bademodenherstellers. Und Sofia Richie kreierte im letzten Jahr sogar eine freche Batik-Kollektion.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele