Heißer Film-Strip

Tarantino: Pitt wollte sich Shirt vom Leib reißen

Adabei
02.04.2020 11:10

Brad Pitts Waschbrettbauch hat bei seinem oscarprämierten Film „Once Upon A Time ... In Hollywood“ wohl so manchen weiblichen Fan in Wallung gebracht. Jetzt verriet Regisseur Quentin Tarantino, dass es die Idee des Hollywoodstars war, sich für den Streifen das Shirt vom Leib zu reißen.

Tarantino verriet nun, dass es die Idee des 56 Jahre alten Schauspielers war, sich beide Shirts auf einmal runterzureißen. In der neuen Staffel von Amy Schumers Podcast „3 Girls, 1 Keith“ sagte der Kultregisseur: „Es war witzig, weil Brad in der Öffentlichkeit in diesen Dingen ziemlich schüchtern ist. Gleichzeitig weiß er ganz genau, wie es zu laufen hat.“

Er habe Pitt vorgeschlagen: „Vielleicht knöpfst du das Hawaii-Shirt auf und du ziehst es aus und dann ziehst du das Champion-Shirt aus“, erinnerte sich Tarantino zurück. Die Antwort des Hollywoodstars habe ihn dann überrascht. „Er sagte: ,Echt? Du willst, dass ich diesen ganzen Knopf-Schwachsinn mache? Ich reiße einfach alles auf einmal runter! Lass den Meister seinen Job machen!‘“, lachte der Filmemacher.

Zuvor kam bereits heraus, dass das Ende des Drehbuchs zu „Once Upon A Time ... In Hollywood‘ während der Produktion in einem Safe aufbewahrt wurde. William Paul Clark, Tarantinos erster Regie-Assistent, sagte über die ausgezeichnete Drama-Komödie, in der auch Leonardo DiCaprio und Margot Robbie mitspielen: „Den dritten Akt bewahrten wir in einem Safe in der Buchhaltung auf. Du kommst rein, du bekommst dein Drehbuch, du gehst in den kleinen Raum, du liest den dritten Akt ... wenn du fertig bist, gibst du das Drehbuch zurück, sie legen es zurück in den Safe und du gehst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele