Tiefe Einblicke

Bella Hadids Quarantäne-Look ist verboten heiß

Adabei
03.04.2020 05:50

Zu Hause bleiben heißt es aktuell auch für die Stars und Sternchen. Doch was tun mit so viel neu gewonnener Freizeit? Das dachte sich wohl auch Bella Hadid, die ihre Isolation kurzerhand dafür nutzte, etliche Fotos ihres verboten heißen Quarantäne-Looks hochzuladen. Busenblitzer inklusive!

Geht‘s nach so manchen Promi-Damen, wird aktuell die Waschmaschine wohl reichlich wenig angeworfen. Denn neben Model-Kollegin Emily Ratajkowski setzt nun auch Bella Hadid auf einen recht textilarmen Quarantäne-Look.

Der besteht nämlich ausschließlich aus einer gelben Flauschjacke, die beim Shooting im heimischen Schlafzimmer nur das Allernötigste bedeckt. Denn auf ein T-Shirt hat die Model-Schönheit ebenso verzichtet wie auf einen BH. Stattdessen ließ die 23-Jährige, während sie ihre Fotos knipste, immer wieder kess die Ansätze ihrer Brüste blitzen.

Die sexy Fotos kommentierte die Schwester von Gigi Hadid schlicht mit den Worten: „Ein Mädchen und ihre gelbe Lieblingsjacke - eine Serie“, und ließ die Fans nach weiteren Postings wissen: „Okay, die Serie ist jetzt vorbei. Danke fürs Kommen.“

Für so viel freizügige Ablenkung während der Corona-Krise sind die Fans natürlich dankbar. „Wie kannst du nur so heiß sein?“, „Das ist der Inhalt, den wir gebraucht haben!“, oder „Eine Göttin in einer gelben Jacke“, kommentierten diese fleißig. Und ein Fan forderte dann noch frech: „Du weißt, dass wir bald eine Fortsetzung brauchen?“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele