Frisch verliebt

Diesen Stars bringt der Osterhase Frühlingsgefühle

Adabei
12.04.2020 06:00

Ostereier suchen steht bei einigen Promis heuer mit der neuen Liebe auf dem Programm. Und was der Osterhase Ben Affleck, Irina Shayk und Co. wohl ins Nesterl legen wird, ist auch schon klar: jede Menge Frühlingsgefühle!

Sie sind das neue Promi-Pärchen Hollywoods: Ben Affleck und Ana de Armas. Der „Batman“-Star hat während den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „Deep Water“ sein Herz an das hübsche Bond-Girl verschenkt - und scheint aktuell einfach nicht genug von der Kubanerin zu bekommen. Nicht nur, dass ein Insider kürzlich ausplauderte, der in den letzten Jahren vom Leben gebeutelte Hollywoodstar fühle sich gerade „so gut wie schon lange nicht mehr“, lassen auch Paparazzi-Pics der Frischverliebten erahnen, wie sehr zwischen den beiden die Funken sprühen.

Trotz der Corona-Krise ließen es sich Affleck und de Armas kürzlich nämlich nicht nehmen, beim gemeinsamen Spaziergang durch die kalifornische Heimat herumzuschmusen. Da steht das Osterfest mit Sicherheit voll im Zeichen der Liebe.

Ob auch Vito Schnabel und Irina Shayk heuer gemeinsam auf Osternestl-Suche gehen werden? Gerüchte um eine Liebe der schönen Russin mit dem Ex-Freund von Heidi Klum gab es zuletzt ja einige. Nicht zuletzt deshalb, weil die beiden unlängst dabei gesichtet wurden, wie sie sich in die New Yorker Wohnung des Kunsthändlers schlichen. „Ich habe Gerüchte darüber gehört, dass sie sich herumtreiben. Es ist im Moment wie bei der Arche Noah. Die Leute wollen verkuppelt werden“, plauderte ein Insider zudem gegenüber der „Page Six“ aus.

In die Turteloffensive geht seit Kurzem auch Lady Gaga. Die Musikerin ist frisch mit Michael Polansky liiert und will die ganze Welt an ihrer neuen Liebe teilhaben lassen. Auf Instagram vergeht deshalb auch kaum eine Woche, in der sich die 34-Jährige nicht superglücklich mit ihrem Herzbuben präsentiert. 

Ganz schön ernst ist es in den letzten Wochen auch bei Liam Hemsworth und Gabriella Brooks geworden. Der Ex von Sängerin Miley Cyrus hat seinen Liebeskummer endlich vergessen - vor allem dank der hübschen Australierin. „Die Dinge zwischen Liam und Gabriella werden definitiv ernster, seit sie mit seinen Brüdern und einigen seiner engsten Freunde im Ivy zu Mittag gegessen haben“, plauderte ein Insider kürzlich aus. „Liam konnte sehen, wie gut sie zu seinen Liebsten passt, und das hat einfach gut funktioniert.“

Auch bei Amber Heard sprühen gerade die Funken. Die Ex-Gattin von Schauspieler Johnny Depp wurde im Jänner zum ersten Mal mit ihrer neuen Freundin Bianca Butti knutschend beim Einkauf gesichtet, mittlerweile scheint die 38-Jährige bereits bei der Hollywood-Beauty eingezogen zu sein.

Kürzlich postete Heard, die nach dem Ehe-Aus mit Depp unter anderem mit Elon Musk turtelte, nämlich ein Video, das sie beim Orangen pflücken in ihrem Vorgarten zeigt. Und aufgenommen wurde dieser Clip von ihrer Liebesten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele