„Höschen immer weg!“

Schiffer hatte Wachmann für ihre Unterwäsche

Adabei
02.04.2020 05:55

Claudia Schiffer hatte einst einen Security-Guard für ihre Unterwäsche und ließ ihre BHs und Unterhosen bewachen, da oftmals nach den Catwalk-Shows so einiges fehlte. 

In der Mai-Ausgabe der britischen „Elle“ erzählt Claudia: „Wenn ich auf dem Laufsteg war und zurückkam, war andauernd meine Unterwäsche verschwunden - mein BH, meine Unterhosen ... alles weg!“

„Als wären wir Rockstars“
Die blonde Schönheit war Teil einer Supermodel-Gruppe der 1990er, die auch die „Big Six“ genannt wurden. Neben Schiffer waren Naomi Campbell, Cindy Crawford, Christy Turlington, Linda Evangelista und Tatjana Patitz Teil des exklusiven Klubs.

Im Interview erinnert sich der Star, wir sehr manche Fotografen sich damals für ein Foto abrackerten: „Es war unglaublich ... es war, als wären wir Rockstars. Man konnte nicht in ein Auto einsteigen, wenn kein Weg für dich frei gemacht wurde. Die Leute schnitten Löcher in die Modezelte, um Fotos von uns zu machen. Wir brauchten bei jeder Fashion-Show Sicherheitsleute.“

„Schöne Erinnerung“
Claudia, die im August ihren 50. Geburtstag feiert, hat kein Problem mit dem Älterwerden und gibt das Zepter der Modewelt gerne in die Hände der jüngeren Generation. „Ich habe in meinem Leben viele wunderschöne Komplimente bekommen“, erklärt sie im Gespräch, „aber dann kommt der nächste Schritt und man geht weiter. Man muss nicht sein Leben lang schön genannt werden. Es ist eine schöne Erinnerung, aber dann kommt die nächste Generation und man gibt es weiter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele