Nackt hinterm Vorhang

Model Emily Ratajkowski genießt die Morgensonne

Adabei
01.04.2020 11:25

Statt Terminstress genießt Emily Ratajkowski momentan die Ruhe während der Corona-Quarantäne. Und dazu gehört für die Model-Beauty ein standesgemäßer Morgengruß - splitternackt hinterm Vorhang.

Emily Ratajkowski zeigt gerade auf Instagram auf, dass die Isolation während der Corona-Krise auch ihre guten Seiten hat. Zum einen hat man auch mal Zeit für die kleinen Dinge des Lebens - etwa den Sonnenaufgang in Ruhe zu genießen. Zum anderen braucht man während dieser Zeit auch weniger Wäsche - jedenfalls, wenn man es wie die Model-Beauty macht.

Die postete jetzt nämlich, ganz zur Freude ihrer Fans, ein verführerisches Nacktfoto auf Instagram. Wie Gott sie schuf posierte die 28-Jährige vor dem Vorhang und ließ sich von der Morgensonne wärmen. „Die Sonne scheint durch unsere Vorhänge - die erste Sache, die ich in der letzten Woche am Morgen gemacht habe“, schrieb die Britin dazu.

Dass sie sich auch im Laufe des Tages nicht wirklich mehr Kleidung überzieht, das bewies Ratajkowski etwas später. Nur im Höschen und mit einem Morgenmantel bekleidet schmiegte sie sich für einen weiteren Schnappschuss an ihren Hund. „Er ist diese Kuschelei schon sowas von leid“, kommentierte die Model-Schönheit dieses Pic.

Die Fans können von solchen Ablenkungen während der Corona-Isolation allerdings nicht genug bekommen. „Bitte hör damit auf, wir befinden uns in Quaratäne und möchten nicht verrückt werden“, witzelte einer, während sich andere angesichts dieser sexy Fotos nicht entscheiden konnten, ob sie lieber die Nachbarn oder doch der Hund von Emily Ratajkowski wären.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele