Hört er komplett auf?

Paukenschlag! Ibrahimovic steht vor Milan-Abschied

Fußball International
01.04.2020 08:32

Nach nur drei Monaten ist für Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic (38) das Kapitel Mailand vorbei. Das schreibt zumindest die immer gut informierte „Gazzetta Dello Sport“. Ohne Spiele, ohne seine Freunde Zvonimir Boban und Paolo Maldini, soll er es für besser halten, den „Rossoneri“ den Rücken zu kehren. Ist das das Ende einer wunderbaren Karriere?

Zlatan Ibrahimovic ist schon lange zu Hause in Schweden, nicht in Mailand. wohl, damit er in seinem eigenen Haus besser über seine Zukunft nachdenken kann. Aus der Umgebung von Zlatan hörten die italienischen Medien, dass der Schwede gar nicht angetan von den sportlichen Veränderungen in Mailand ist.

Die Rede ist vom neuen Vorstandsvorsitzenden Ivan Gazidis, der den Ex-Spieler Zvonimir Boban an der sportlichen Spitze des Klubs ablöste. Bald verlässt auch Ibras Freund Paolo Maldini die Klubführung (laut Gazzeta im Juli). Ibrahimovic hat noch ein ausstehendes Gespräch mit Gazidis, doch seine Linie wird er wahrscheinlich nicht ändern. Eher höre er komplett mit dem Fußball auf, schreibt die „Gazzetta“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele