Mann schwer verletzt

Mit Pkw vier Meter tief in Bachbett gestürzt

Kärnten
31.03.2020 11:39

Ein Verkehrsunfall ist Montagabend in Bad St. Leonhard in Kärnten passiert: Der Lenker (67) kam von der Obdacher Gemeindestraße ab, durchbrach die Leitschiene und stürzte samt Pkw in ein Bachbett. Er wurde im Wrack eingeklemmt, konnte aber geborgen werden.

Der 67 Jahre alte Mann aus dem Bezirk Wolfsberg war gestern Abend mit seinem Pkw auf der Obdacher Gemeindestraße unterwegs - dabei kam er in einer Rechtskurve auf Höhe der Bahnübersetzung von der Fahrbahn ab, warum ist unbekannt. Das Auto durchbrach die Leitschiene und stürzte etwa vier Meter tief in das darunterliegende Bachbett.

In Wrack eingeklemmt
Der Lenker wurde im Wrack eingeklemmt, konnte jedoch noch selbstständig einen Bekannten telefonisch verständigen. Die Feuerwehr Bad St. Leonhard befreite den schwer verletzten Unfalllenker aus dem Wrack, er wurde ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Den Alkotest verweigerte der Unfalllenker.

An der Fahrzeugbergung waren die FF Bad St. Leonhard, Reichenfels und Wisperndorf mit insgesamt 62 Mann beteiligt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele