Früh im Rampenlicht

Daniela Katzenberger: Deshalb zeigt sie Tochter

Adabei
01.04.2020 05:55

Ganze 1,8 Millionen Follower hat die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Darstellerin Daniela Katzenberger auf Instagram. Hin und wieder bekommen diese auch Fotos ihrer vierjährigen Sophia auf ihrem Account zu sehen. 

Nicht selten wird die Katze dafür kritisiert, ihre Tochter bereits so früh ins Rampenlicht zu stellen. Katzenberger sieht die Sache jedoch eher gelassen.

Entweder ganz oder gar nicht
Über die Fotos ihres Kindes sagt die 33-Jährige laut „VIP.de“: „Sophia wird in unserer Sendung gezeigt, also ist das doch Schwachsinn. Also entweder man zeigt ganz oder gar nicht.“

Ihr Ehemann Lucas Cordalis wollte eigentlich andere Regeln aufziehen: „Bei Instagram und bei Facebook gar nicht zeigen, nur von hinten und von der Seite“ - doch offenbar konnte die Blondine sich durchsetzen.

„Mehr Verständnis“ in Kinderfrage
Derweil kann Katzenberger Nachfragen zum Thema Nachwuchs so langsam nicht mehr hören. Nachdem sie in der Vergangenheit angekündigt hatte, weitere Kinder zu wollen, sprechen ihre Fans den TV-Star regelmäßig darauf an, wie sie gegenüber „klatsch-tratsch.de“ verriet: „Ich würde mir einfach mehr Verständnis wünschen. Nur Lucas und ich können entscheiden, ob und wann wir ein zweites Kind bekommen möchten. Es wäre einfach schön, wenn diese Frage nicht andauernd aufkommt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele