Instagram-Seitenhieb

F1-Sager: Reals Benzema stichelt gegen Landsmann

Fußball International
31.03.2020 08:03

Real-Madrid-Stürmer Karim Benzema hat auf Instagram ordentlich ausgeteilt: Der Franzose stichelt mit einem Formel-1-Sager gegen seinen Landsmann Olivier Giroud.

„Man vergleicht die Formel 1 nicht mit Kartfahren!“ So beschreibt Benzema in einem Live-Video in den sozialen Medien den Unterschied zwischen ihm und dem Angreifer des FC Chelsea. Er sieht sich selbst als besseren Stürmer für die französische Nationalmannschaft.

Wenig später gibt der „Königliche“ jedoch zu: Die Nationalelf „funktioniert, wenn er da ist“. Mit Blick auf Girouds Spielweise fügt Benzema hinzu: „Es ist nicht spektakulär oder verrückt. Aber so sieht man mehr von Griezmann und Mbappe, weil er Arbeit reinsteckt. Gefällt dieser Spielstil jedem? Ich weiß nicht“.

Wegen seiner Verwicklung in eine Erpressungsaffäre war Benzema von Nationaltrainer Didier Deschamps im Dezember 2015 aus der „Equipe Tricolore“ ausgeschlossen worden. Dem Real-Star wurde vorgeworfen, bei einer Erpressung des ebenfalls nicht nominierten Nationalteamkollegen Mathieu Valbuena als Komplize tätig gewesen zu sein. Es ging um die Veröffentlichung eines Sex-Videos.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele