Streit in Quarantäne

Popsänger Aaron Carter von Freundin verprügelt

Adabei
31.03.2020 07:57

Wochenlange Quarantäne zusammen auf engen Raum - das sorgt bei Paaren auch schon mal für Streit. Bei Aaron Carter und seiner Freundin eskalierte der zur häuslichen Gewalt. Melanie Martin soll den Sänger laut Polizeibericht verprügelt haben und sitzt dafür jetzt im Knast.

Die Polizei wurde Sonntagnacht um 23 Uhr zu Carters Haus im Los-Angeles-Vorort Lancaster gerufen. Nachbarn waren Ohrenzeugen eines schlimmen Streits zwischen Carter und seiner Lebensgefährtin geworden. Laut Polizeibericht war ein verbaler Streit zu einem handgreiflichen Kampf ausgeartet - und Aaron das Opfer: „Der Mann hatte mehrere Merkmale von körperlicher Gewalt gegen ihn an seinem Körper. Darunter mehrere Kratzspuren. Unsere Beamten haben ermittelt, dass die Freundin die Aggressorin war, und sie festgenommen.“

Versöhnung ausgeschlossen
Martin ist noch immer in Haft, weil sie die verlangten 50.000 Dollar Kaution noch nicht stellen konnte.

Eine Versöhnung scheint ausgeschlossen. Am Montag änderte Carter seinen Instagram-Status zu „Single“ und postete ein Schwarz-Weiß-Foto von sich: „Ein Junggesellenleben ist kein Leben für einen Single-Mann.“

Name ins Gesicht tätowiert
Ganz los wird er seine Ex bis an sein Lebensende nicht werden - zumindest nicht im Gesicht. Denn über seinem rechten Auge hat das ehemalige Teenie-Idol sich den Namen „Melanie“ eintätowieren lassen - und eine Laserentfernung könnte mehr als ein wenig schmerzhaft sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele