387 wieder genesen

Coronavirus: Sechs weitere Todesfälle in Tirol

Tirol
30.03.2020 20:50

In Tirol sind im Laufe des Montag sechs weitere mit dem Coronavirus infizierte Personen gestorben. Dies teilte das Land am Freitagabend in einer Aussendung mit. Damit stieg die Anzahl der Todesfälle auf 19. Bisher verzeichnete das Bundesland insgesamt 2285 Corona-Fälle und damit um 31 mehr als am Vormittag. 387 davon waren allerdings schon wieder genesen.

Die Verstorbenen waren zwischen 81 und 90 Jahre alt. Fünf der sechs Verstorbenen hatten Vorerkrankungen, bei einer 89-Jährigen waren keine besonderen Vorerkrankungen bekannt, hieß es. Die Todesfälle traten über das gesamte Bundesland verteilt auf.

Ein Drittel der Tests weiterhin in Tirol
Bisher wurden in Tirol 17.987 Tests durchgeführt. Für 15.940 Tests lag bereits ein Ergebnis vor, 2047 waren noch in Auswertung. Insgesamt wurden österreichweit bisher 49.455 Tests durchgeführt. Damit war Tirol für rund ein Drittel aller Tests verantwortlich, obwohl nur rund 8,5 Prozent der österreichischen Bevölkerung in Tirol lebt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele