Hilfe für Bayern-Star?

Gnabry hofft in der Krise auf Kimmich-Freundin

Fußball International
30.03.2020 16:18

Joshua Kimmich und Serge Gnabry erzählen im Videochat des FC Bayern (siehe unten) über ihre Erfahrungen in der Corona-Krise. Dabei hat vor allem Single Gnabry einige Hürden zu überwinden - und hofft dabei nicht zuletzt auf die Unterstützung von Kimmichs Freundin Lina Meyer. Aber sehen und hören Sie selbst. 

Denn plötzlich werden für die Bayern-Stars ganz alltägliche Dinge ganz schwierig. So ist etwa ein Friseurbesuch derzeit nicht möglich und das macht vor allem Flügelflitzer Gnabry zu schaffen - wie er mit einem Grinsen erzählt.„Meine Seiten müssten mal wieder etwas kürzer gemacht werden. Ich glaube, da muss ich jetzt ein paar Wochen durch - zum Glück sieht mich keiner.“

Aber auch Kochkünste sind jetzt gefragt! „Ich versuche mich irgendwie durchzufüttern“, so Gnabry. „Ich hoffe auch, dass Joshuas Freundin mir auch mal einen Eintopf vor die Tür stellt und nicht immer nur für sich behält. Ansonsten nutze ich Restaurants und Take-Aways. Selbst koche ich nicht“, so der Bayern-Star, der seine Torjubel mit der „Rühr-den-Kochlöffel-Geste“ feiert. Nachbar Kimmich nimmt‘s locker, meinte nur trocken: „Was ich sehr gut kann, ist Müsli - das mache ich überragend.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele