Unfall nach Party

Wirbel um England-Star: Eklat in Corona-Krise!

Fußball International
30.03.2020 14:51

Jack Grealish hat wieder einmal für Negativschlagzeilen gesorgt: Englands „Bad-Boy“ soll nach einer Party mehrere Autos beschädigt haben. Kurz zuvor hatte er sich noch mit einer Video-Botschaft an seine Fans in der Corona-Krise gewandt und dazu aufgerufen, das Haus nicht zu verlassen.

Am Samstag postete Grealish, Kapitän bei Aston Villa, einen Clip in den sozialen Medien. „Bleibt zu Hause, rettet Leben“, appellierte er an seine Follower. Auch auf der britischen Insel kämpft man gegen die Ausbreitung des Coronavirus.

Doch Grealish selbst hielt sich offenbar nicht an die Ausgangsbeschränkungen. Bei seinem ehemaligen Teamkollegen Ross McCormack feierte er in dessen Luxuswohnung. Am Sonntagmorgen demolierte er in dem Vorort von Birmingham mit seinem Range Rover mehrere parkende Autos. Im Netz tauchten Fotos vom Kicker auf, ein Shitstorm war die Folge.

Der 24-Jährige ist einer der Hoffnungsträger der Engländer. Zuletzt wurde Grealish auch intensiv mit Spitzenklubs in Verbindung gebracht. Abseits des Platzes zeigte er sich nun einmal mehr nicht von seiner besten Seite …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele