Flachau, Gastein & Co.

Entscheidung über Quarantäne erst Dienstag

Salzburg
30.03.2020 15:49

Seit knapp zwei Wochen stehen das Gasteinteral, das Großarltal und die Gemeinde Flachau unter Quarantäne. Eine Entscheidung über eine Verlängerung oder Aufhebung wurde durch das Land für heute angekündigt, nun aber auf morgen verschoben.

„Für mich ist die Arbeit viel geworden“, berichtet Manuel Viehhauser (38) aus Hüttschlag. Seit der Pongauer Ort in Quarantäne steht ist der Inhaber des einzigen Nahversorgers im Ort noch mehr damit beschäftigt, Bestelleungen entgegenzunehmen. Seit 19. März sind Hüttschlag, Großarl die drei Gemeinden im Gasteinertal und Flachau isoliert. „Ich hoffe, dass das entschieden wird, was für die Leute am besten ist“, sagt Viehhauser. Die Entscheiduzng wurde auf morgen vertagt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele