Mit gratis Lieferung

Winzer bietet Weinverkostung übers Netz

Für alle Weinliebhaber bietet ein Winzer aus dem Burgenland ein an die Quarantäne angepasstes Erlebnis mit den edlen Tropfen an: Eine Weinverkostung über das Internet. Jeden Freitag findet diese nun statt. Die dafür benötigten Weine werden in die unmittelbare Umgebunge frei Haus geliefert.

Nach zwei Wochen haben die meisten Menschen sicherlich ihre Wohnung generalüberholt, die Terrasse frühlingsfit gemacht, mindestens drei Bücher gelesen, einige Filme gesehen, gebastelt, gespielt und vielleicht sogar einige Phrasen einer neuen Sprache gelernt. Doch da die Ausgangsbeschränkungen noch einmal so lange dauern, ist Abwechslung absolut willkommen.

Da man am Abend nach Büroschluss auch nicht mehr auf das ein oder andere Gläschen Wein gehen kann, hat sich Winzer Tobias Friedrich vom Weinbau Friedrich im Burgenland etwas einfallen lassen. Weinverkostungen übers Netz. Die Weine, die man dafür benötigt, liefert er frei Haus in die nähere Umgebung. Nach Wien und in die restlichen Bundesländer erfolgt der Versand per Post. So steht der Weinverkostung in Gesellschaft am Freitagabend nichts mehr im Weg.

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.