Mit gratis Lieferung

Winzer bietet Weinverkostung übers Netz

Tipps für daheim
31.03.2020 13:29

Für alle Weinliebhaber bietet ein Winzer aus dem Burgenland ein an die Quarantäne angepasstes Erlebnis mit den edlen Tropfen an: Eine Weinverkostung über das Internet. Jeden Freitag findet diese nun statt. Die dafür benötigten Weine werden in die unmittelbare Umgebunge frei Haus geliefert.

Nach zwei Wochen haben die meisten Menschen sicherlich ihre Wohnung generalüberholt, die Terrasse frühlingsfit gemacht, mindestens drei Bücher gelesen, einige Filme gesehen, gebastelt, gespielt und vielleicht sogar einige Phrasen einer neuen Sprache gelernt. Doch da die Ausgangsbeschränkungen noch einmal so lange dauern, ist Abwechslung absolut willkommen.

Da man am Abend nach Büroschluss auch nicht mehr auf das ein oder andere Gläschen Wein gehen kann, hat sich Winzer Tobias Friedrich vom Weinbau Friedrich im Burgenland etwas einfallen lassen. Weinverkostungen übers Netz. Die Weine, die man dafür benötigt, liefert er frei Haus in die nähere Umgebung. Nach Wien und in die restlichen Bundesländer erfolgt der Versand per Post. So steht der Weinverkostung in Gesellschaft am Freitagabend nichts mehr im Weg.

März 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele