Rote Karte bei Debüt

Ronaldo spendierte jedem Mitspieler einen Computer

Fußball International
30.03.2020 13:01

Sein Champions-League-Debüt für Juventus Turin verlief für Cristiano Ronaldo nicht nach Plan. Zwar gewannen die Italiener das Duell gegen den FC Valencia im September 2018 mit 2:0, doch der Portugiese war bereits in Halbzeit eins vom Platz geflogen. Wie ein Mitspieler nun verrät, gab es danach für jeden Teamkollegen einen Computer von „CR7“.

Es waren wohl Tränen dabei. Als Cristiano Ronaldo das Spielfeld verließ, verstand er sichtlich die Welt nicht mehr. Sein Champions-League-Debüt für Juventus Turin dauerte gerade einmal 30 Minuten. Dann erhielt der Superstar das Ticket für die Dusche - Rot! Zu sehen war ein Gerangel Ronaldos mit Valencia-Verteidiger Jeison Murillo, der plötzlich zu Boden ging.

„Zu Allegris Zeiten hatten wir eine Regel, dass wir einen Platzverweis bei unseren Teamkollegen wieder gutmachen mussten“, schildert Juve-Keeper Wojciech Szczesny in seinem Podcast „Prosto w Szczene“. „Deshalb haben wir alle einen iMac bekommen. Den hat uns Cristiano nach seiner Roten Karte gegen Valencia geschenkt.“

Doch dies hatte lange gedauert, wie der Keeper verrät. „Cristiano hat den Platzverweis nicht wahrhaben wollte und darauf bestanden hat, nichts falsch gemacht zu haben“, so Szczesny. Auch der Pole beschenkt schon seine Kollegen: „Ich dachte, es wäre Mittwoch, also hätten wir kein Training, aber es war doch Dienstag. Ich war anderthalb Stunden zu spät. Nach dem Training lachten mich alle aus und sagten: ,Wir bekommen Geschenke!‘ Am Ende habe ich Kopfhörer für alle gekauft.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele