Mehr als 1100 Fälle

Coronavirus: Zwei weitere Todesopfer in Wien

Wien
30.03.2020 10:49

Die Zahl an Coronavirus-Infizierten ist in der Bundeshauptstadt Wien einmal mehr gestiegen. Mit Stand Montagvormittag gab es insgesamt 1128 bestätigte Erkrankungen, mittlerweile sind 23 Menschen in Wien an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben.

Zwei weitere Todesopfer sind damit in Wien zu beklagen, am Sonntag waren es noch 21 gewesen, die an Covid-19 gestorben waren. So starben eine 76 Jahre alte Frau sowie ein 78-jähriger Mann im Krankenhaus, wie die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien berichtete.

38 Menschen gelten mittlerweile wieder als gesundet und genesen.

Erneut weniger Anrufe bei 1450-Hotline
Auch die Zahl an Anrufen bei der Hotline 1450 wurden erneut erfasst. Verzeichnet wurden am Sonntag 1425 Anrufe, am Samstag waren es noch 1916, am Freitag noch 2744 gewesen. Es waren also erneut weit weniger. Erklärt wurde der Rückgang seitens eines Sprechers am Sonntag, dass die „Info-Anrufe“ weniger geworden seien und sich größtenteils Menschen zur medizinischen Abklärung melden würden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele