Traumpaar muss warten

Mross: „Wegen Corona ist meine Hochzeit geplatzt“

Adabei
27.03.2020 08:48

In der TV-Show von Florian Silbereisen machte Sänger Stefan Mross im November seiner Freundin Anna-Carina Woitschack vor einem Riesenpublikum den Heiratsantrag. Jetzt wurde bekannt, dass das Paar längst verheiratet sein sollte. Doch die Coronavirus-Pandemie hat ihnen - wie vielen anderen - einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie die deutsche „Bild“-Zeitung berichtet, sei am 3. März eine Geheim-Hochzeit im engsten Familienkreis geplant gewesen, musste aber abgesagt werden. Stattfinden hätte diese in der bayrischen Heimatstadt des 44-Jährigen sollen. Der Termin war bereits Anfang des Jahres fixiert worden. Er hatte gedacht, das Datum würde für seine dritte Hochzeit perfekt passen und Glück bringen.

Geheim-Hochzeit in kleinem Rahmen
Stefan Mross sagte der Zeitung dazu: „Wir wollten das in ganz kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70. Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt. Das Risiko war uns einfach zu groß, dass unsere Eltern sich irgendwo anstecken könnten.“

„Hochzeitskleid gekauft“
Die 27-jährige Braut verriet traurig: „Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und war beim Friseur. Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut. Mich hat die Absage emotional sehr mitgenommen, aber es ging nicht anders.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele